Reitstall Granat in Haltern, war da schon jemand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da mal vor etlichen Jahren, als ich noch kein eignes Pferd hatte. War ganz schön!! Wie das heute da ist weiß ich nicht. Was sonst zu empfehlen ist, www.reiterhof-budde.de das ist auch in Lavesum. Aber geht bloß ncht zum Schwalbental, miserable haltung der Pferde, die Leute die das übenommen haben, haben gar keine Ahnung...

XoxoCat  01.06.2013, 11:37

Mitlerweile sind da aber wieder neue Leute als Inhaber eingetragen und die haben wieder mehr Ahnung als die vom Vorjahr und privat sind die auch echt nett :)

NickyHo  01.06.2013, 14:03
@XoxoCat

Dann meinst du aber nicht den Schwalbental. Da gibt es nämlich keine Pferde mehr. Das stand alles zum Verkauf. Die Wiesen werden bald umgepflügt, ab nächstes Jahr wird das als Ackerland genutzt.

Jojone  12.03.2017, 21:24

Auch wenn das jetzt ein bisschen spät kommt, für alle nachleser: Der Hof Budde ist zwar echt tolle, "vermietet" allerdings keine Ponys!

sophia700  04.11.2023, 09:55

Reiterhof Budde ist super schlecht

SCHLECHTE PFERDEHALTUNG!!! Die Leute die das übernommen haben, haben keine Ahnung von Pferden! Die Pferde sind teilweise krank, bekommen den ganzen Tag nichts zu trinken und zu fressen und tragen von morgens 6 bis Abends 9 den Sattel! AUF ENGSTER MÖGLICHKEIT WOHLBEMERKT! Einfach nur Quälerei und dementsprechend gehen die Pferde & Ponys bei fast jedem Ritt durch oder laufen erst gar nicht! NICHT ZU EMPFEHLEN! Geht lieber woanders hin! Budde ist ok, meinen Stall verrate ich euch aber nicht, tut mir leid, aber mein Pferd braucht nicht jeden auf seinem Rücken, er ist leider noch freigegeben zum Verleih damit wir weniger Stallmiete zahlen müssen... :/ Aber bitte geht nicht nach Granat, die Pferde sind wirklich komplett durch und das nehme ich ihnen auch nicht übel bei so einer Haltung... :(

Granat ist echt gut, aber vor allem für Leute, die große Pferde wollen. Zum spazieren gehen mit kiddies sind die Wege echt anstrengend! Da ist der Schwalbental echt besser!! Auch wenn hier EINER etwas anderes behauptet! Nette Leute und ein lieber Umgang mit Ponys! Anders als vorher!!!!!

Ich finde die Pferde haltung dort absolut grauenhaft, kann dir aber trotzdem Cindy empfehlen.sie ist zwar etwas schwer an den zügel zu reiten aber ansonsten eine sehr brave und liebe stute :)

Ich fahr da Nächstes Wochenende hin Ich hoffe die haben da Haflinger oder so was in der art halt mit Ponys