Reitlehrerin verabschieden und bedanken?

2 Antworten

Hi :-)

Ich würde es ihr sagen wenn es nicht allzuviele hören ;-)

Sag ihr einfach wie es ist. Ob du ihr was schenken möchtest musst du selbst entscheiden, wenn kommt eine Tafel Schokolade/eine Packung Pralinen in Kombination mit einem 'Danke für die Schöne Zeit' eigentlich immer gut :-)

LG Loyalundso

Also ich würde sie zu einem kurzen Gespräch alleine entweder vor oder nach einer/meiner Reitstunde bitten. Erkläre ihr die Situation einfach so wie du es hier auch getan hast.

Ob du ihr was schenkst, ist deine Entscheidung. So wie du es beschrieben hast würde ich sagen nein. Bedanke dich und dann is gut.