Reitinternat schloss Spiegelberg?

2 Antworten

Soweit ich weiss ist Spiegelberg ein Sportinternat, auf dem Profi-Sportler ausgebildet werden. Viel wichtiger als Deine schulischen Noten sind da Deine Fähigkeiten im Reitsport, die durch eine sehr strenge Prüfung abgefragt werden.

Mir ist aber noch nicht klar, ob Du wirklich das suchst, oder einfach nur ein Internat, wo Du die Möglichkeit hast, Dein Pferd unterzustellen. (Dazu mehr in der zweiten Frage, die Du eingestellt hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Dreier sind okay, da sollte es glaube ich nicht so ein Problem geben wenn du etwas mehr lernst. Frage ist nur ob du so gut Reitest das sie dich auch mit der Leistung schulisch nehmen und die Monatlichen Kosten. So ein Internat ist super teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jule1234380t
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Der preis wäre da nicht so das Problem. Im reiten bin ich auf A-L Niveau, ich hoffe das reicht.