Reiten trotz Fieber

4 Antworten

Ich reite auch und ich bin auch schon mit Fieber geritten. Wenn es dir da gut ging, war da sicher nichts schlimmes und ich glaube auch nicht das das Hyperfentilieren irgendwie gefährlich ist. Es kommt darauf an wie fit du bist und wie du dich fühlst?. Wenn du dich normal fühlst, ist -so denke ich- ist es nicht gefährlich...

Solange es dir jetzt wieder gut geht, ist es nicht schlimm ;)

LG

Mathsbrain
Fragesteller

Also mir war heute schlecht und hatte Magenkrämpfe. Aber ich glaube das ist was anderes. Und ich hatte starke Kopfschmerzen, die hab ich aber jeden Tag. Aber danke für deine antwort

Nein nein nein!!! Mach das bitte nie wieder! Mein Kleiner und ich steigen auch mit dem Kopf unter'm Arm auf's Pferd, aber mit Fieber verbiete ich ihm das Reiten. Das kann wirklich gefährlich werden, wenn man sich mit Fieber anstrengen tut. Kannst falls das nochmal der Fall ist doch Deine Reitstunde verschieben. Hab ich auch immer so mit meinem Sohnemann gemacht. Dann geht Dir ja nix verloren. Wünsche Dir aber gute Besserung!

Also ich glaube nicht dass das gefährlich ist ich war auch mal mit 39.0 fieber auf nem volti Turnier .. mir gings danach zwar extrem schlecht aber das war nach ein paar Tagen wieder besser . :) Ich würde es aber auch nicht mehr machen .