Reissverschluss mit unangenehmem Metallgeruch?

4 Antworten

Gibt es leider keine Möglichkeit - und auswechseln des Reißverschlusses wird zu teuer! Kannst nur deine Nase vom RV weg lassen!
Mir ist das im übrigen noch nie aufgefallen! Komisch - wieso riechst du das?
Außerdem, wenn du die Jacke ein paar mal gewaschen hast, dürfte sich der Geruch auch verflüchtigen, denke ich mal, kann durch die Herstellung des RV gekommen sein!!

Ich habe das Problem auch das mein Metallreißverschluss an der Jacke metallisch riecht , vielleicht wasche ich diese zun oft ? Das merke ich natürlich nur wenn ich diesen ganz hoch ziehe was bei diesem Wetter nötig ist . Ich wäre auch sehr froh über einen Tipp vielleicht weiß ja inzwischen jemand irgendwas.

Benütze nur Plastik-Reissverschlüsse, die stinken nicht nach Metall! :-)))

Ich habe genau das gleiche Problem und leider keine Lösung dafür.