Reiseziele in Europa im Mai?

7 Antworten

Für drei Tage als Städtereise empfehle ich Prag in Tschechien. Prag ist immer eine Reise Wert.

Wenn es mit Strand sein soll: Es gibt in Rumänien gute Strände, wo man günstig Urlaub machen kann. Aber eher für den Sommer geeignet.

Bis Mai ist das Coronavirus ÜBERALL!!!

Und in der momentanen Situation würde ich gar nichts buchen, sondern damit zumindest bis Mitte/Ende April warten. Vielleicht kommen noch weitere Einreisesperren dazu, und dann hast du dein Geld möglicherweise in den Sand gesetzt.

Es kommt auch auf das Budget an. Skandinavien ist zwar schön, aber sehr viel teurer als z.B. die Schwarzmeerküste.

Tsss Österreich einfach wegstreichen du Banause... Was gibt es denn schöneres als den Donaukanal-Strand?

Scherz beiseite, ich kann z.B. Piran in Kroatien wärmstens empfehlen, da gibt es Meer und ein wunderschönes süßes Städtchen das für eine 3-Tagesreise genug interessantes zu entdecken gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kroatien ist ein sehr schönes Land und wenn ihr Glück habt findet ihr sogar ein Hotel an einem Platz wo es Sandstrand gibt, der ist ja in Kroatien leider nicht so verbreitet. Aber dort habe ich noch nichts vom Corona Virus gehört :)

Liebe Grüße und eine schöne Reise :)

Im Mai werdet ihr nirgendwo hinkommen, vergiss es einfach. Kauf dir ne Pflanze für deinen Balkon, ein Netflix-Abo oder ein schönes Buch.