Frage von Usatk, 27

Reisebüro Dresscode?

Servus leude, Ich muss demnächst zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Reisbüro und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich dachte an weißes Hemd und schwarze Jeans. Ich weiß nicht ob ich noch ein jacket anziehen soll. Bitte um schnelle Antwort. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 24

Also für ein Reisebüro wurde ich auch etwas auf Farbe setzen. Schließlich willst du auch sowas wie Weltoffenheit ausstrahlen.

Hast du kein farbigeres Hemd? Das ist elegant genug.

Jacket würde ich vom Wetter abhängig machen. Du sollst dich ja auch wohlfühlen und nicht tot schwitzen.

Antwort
von joheipo, 18

Ein Jackett ist das mindeste.

In einer Tätigkeit mit Publikumsverkehr obliegt es dem Cheffe, "casual wear" zuzulassen oder zu dulden.

Zur Vorstellung jedoch kleidet man sich nicht wie für die Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten