Reise in die USA mit anderen Leuten in meinem Alter?

1 Antwort

Von Experte Lachlan bestätigt
Dinge die für mich auf jeden Fall interessant wären, wäre sowas wie eine Sprachreise,

Das geht, schau unter „English as a Second Language“ und dein Wunschort. Das geht unter dem F-1 Visum, J-1 oder in manchen Fällen unter ESTA.

ein Work and Travel,

Dafür gibt es kein Visum in den USA

ein Gap Year

Dafür gibt es kein kein Visum. Reisen kannst du maximal 180 Tage unter dem B Visum. Keine Arbeit in dieser Zeit.

etc. nach meinem Bachelor.

Ein Internship wäre auch möglich. Das J-1 Visum wäre erforderlich.

Ein Schüleraustausch ist für mich leider nicht möglich, da ich dualer Student bin und ich das über meine Uni leider nicht machen kann.

Du kannst trotzdem in den USA studieren, solltest du das wollen. Das kostet halt einiges.

PanyAYE
Fragesteller

Vielen Dank für die Zusammenfassungen! :)