Reinstoff oder Stoffgemisch?

1 Antwort

Mal ein Ansatz: nicht immer besteht das was man sieht nur aus einer Komponente. Die verschiedenen Eigenschaften einer Substanz helfen dabei diese zu trennen. Das kann Polarität, Masse oder Löslichkeit sein (und noch viel mehr)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie
Unknown50667
Fragesteller

Ja, die Auswertung zum ersten Experiment hab ich schon hingeschrieben, jetzt fehlen mir noch die drei anderen Experimente auf dem anderen Blatt und das Ergebnis :(

Aber Danke!

Unknown50667
Fragesteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Naja unsere Lehrerin will das sehr genau haben. Ich bin leider nicht so gut in Chemie, dass ich zu allen Experimente gute Auswertungen schreiben kann, auch wenn sie auf dem gleichen Prinzip beruhen :/