Reinstoff? Stoffgemisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst einmal im Periodensystem nachschauen, ob bei Deinen Stoffen Elemente, also Reinstoffe, dabei sind.

Bei Marmelade und Wein fragst Du eimal Deine Eltern.

Bei Kaffeepulver als Tipps: a) Es gibt auch koffeinfreien Kaffee. b) Die Kaffeesorten können nach ihrem Geruch von Spezialisten identifiziert werden.

Bei Backpulver gebe diesen Begriff einmal bei google ein.

Melone3217
Fragesteller

Danke hat mir geholfen.

Danke. Ich weiß es jetzt. Falls es irgendjemand noch wissen will hier ist es:Stoffgemisch: Kaffeepulver, Edelstahl, Backpulver, Marmelade und Wein. Die restlichen sind Reinstoffe.

YouAreHeather1  19.11.2020, 16:39

Ehre einf 6 Jahre später freut sich eine Schülerin über diese Antwort