Reinrufen oder reinbrüllen oder reinschreien bei live konzert zbw. "hallo wie geht es euch" finde ich total unhöflich ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

einfach nur unhöflich 80%
eigentlich gehören die dann nach hause geschickt 20%
Ja finde ich auch 0%
es ist eine schande und tut man nicht!!!! 0%
ja total unhöflich 0%
die verrückten fans wollen das ist aber nur unhöflich 0%
gemein dumm blöd!!!!!!!!! 0%

3 Antworten

Was ist daran unhöflich? Bei einer großen Menschenmenge muss man schon mal *laut* werden...damit man auch gehört wird überall (theoretisch)

...auch mit Mikro...für mich gehört so etwas dazu und soll ein bisschen Stimmung machen unter den Besuchern.

Wenn HEINO das ruft, würde ich weglaufen.

Wenn Bocelli das täte würde ich weglaufen.

Wenn ein Rock-Star das ruft oder der Sänger einen coolen Band bin ich dabei 👍

Mann876
Fragesteller

shania twain katy perry lady gaga und co.... tun das sehr viel

DeernVomDienst  06.12.2023, 09:01

Da finde ich zum Schluß dieses * Goodbye we love you oder I love you * nerviger und übertrieben.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Da ist nichts unhöflich dran, warum gehen Menschen auf Konzerte um eben genau das zu erleben- das ihre Künstler Gas geben \,,/

wenn da keine Bewegung drin ist oder eben das anheizen der Künstler ausbleibt wird ein Live Konzert ganz schnell langweilig und öde- am Ende des Tages möchte jeder für sein Geld auch was erleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
Mann876
Fragesteller

man sollte nicht aus zorn und auch nicht ausfreude blären finde ich

X = völlig in Ordnung!

Deine Auswahlmöglichkeiten sind zusammengefasst nur eine: Ist ein No-Go. So funktioniert aber eine Abstimmung nicht!

Wenn ein Star sich an die Fans wendet, dann heizt er damit die Stimmung an. Das ist total O.K. und macht Spaß.

Mann876
Fragesteller

ich glaube aber das ist unhöflich ich weiß auch nicht warum

AriZona04  06.12.2023, 08:55
@Mann876

Ich denke, mit dem Gefühl bist Du ziemlich allein. Denn die Menge reagiert an sich durchgehend positiv auf die Ansprache: Sie werden wahrgenommen und einbezogen. Da grölen an sich alle - weil sie gehört werden wollen.