Reinkommen beim duschen?

7 Antworten

Rede mit deinen Eltern offen darüber und teile mit ihnen deine Sorgen.

Zur Not kannst du ja auch abschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst ihr euch mla zusammen setzen und du sahen dass du eine Privatsphäre haben willst. Ggf mit eurer Mutter sprechen u/odernd dem Schlüssel vom Bad geben lassen.

Vllt solltest Du mit Deiner Mutter reden und ihr sagen, dass Du inzwischen in einem Alter bist, wo Du nicht mehr möchtest, dass Dein Vater 'einfach' ins Bad kommt, wenn Du unter der Dusche stehst...oder einfach abschließen.

Bei meiner Familie war das früher auch üblich, Eltern und zwei Söhne/Brüder, aber nur ein Bad...vllt ist das aber heute und mit ner Tochter anders...

Ich weiss nicht, was das Problem dabei ist, aber sei einfach ehrlich. Hilft allen am Besten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Verstehe das,ist auch komisch, wenn jemand rein kommt wenn man duscht.

Aber hast du nicht die Möglichkeit abzuschließen?