Angst jetzt duschen?

5 Antworten

Hey,

vor was hast du den genau Angst?

Wenn du jetzt duschen möchtest, dann mach es doch auch. Vielleicht ist es dir möglich, dass du zur entspannten Atmosphäre im Bad, z.B. Musik oder den Radio über dein Handy oder etc. abspielst.

Lass dein Handy am Besten nahe der Dusche liegen (bitte auf keinen Fall in die Dusche mitnehmen), sodass du es zur Hand hast, sollte etwas sein.

Für das Gefühl der Sicherheit rate ich dir, die Haustür und die Badtür abzusperren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Markus

Tightlife
Fragesteller

Danke ! Ich war schon duschen 😊 das ist die freundlichste und hilfreicheste antwort

Lade dir Nachbarn oder Freunde zum duschen ein oder warte bis die Familie wieder da ist. Du wirst an mangelnder Hygiene nicht so schnell sterben.
Waschen mit einem Tuch am Waschbecken wäre auch eine alternative.

Schließ Badezimmer Tür ab .

dann stelle dir eben einen spiegel hin, dann bist du schon zu zweit.

es gibt im baumarkt auch diese gartenduschen, da kommt oben eine 5Liter wasserpulle drauf und dann kann man die an einem baum aufhängen oder so ähnlich.

stell dich doch an die ecke und hänge dir deine dusche am straßenschild auf. Dann bist du nicht alleine. Vielleicht findest du eine passende lampe zum drüberhängen, beim supermarkt aufm parkplatz. Da sind fast immer leute und man ist nie ganz allein.

Mein gott ich habe wirklich angst leute !! Ich finde das grade nicht lustig...

n0b0xD  19.01.2019, 20:36

du kannst auch einfach auf deine familie warten und dann duschen gehen daran schonmal gedacht?

Tightlife
Fragesteller
@n0b0xD

Ich bin halt verschwitzt weil ich vom training komme

n0b0xD  19.01.2019, 20:37
@Tightlife

du bist zuhause niemand ist da du musst nicht rausgehen das interessiert keinen