Morgens duschen gehen und danach Kompressionstrumpf anziehen geht das?

3 Antworten

Auch wenn es dich nervt, es ist erheblich einfacher abends zu duschen und die Strümpfe morgens sofort anzuziehen. Erstens geht es mit absolut trockener Haut am einfachsten und zweitens sind die Beine schlanker wenn man sie die Nacht über hoch gelegt hatte was die Anziehprozedur ebenfalls vereinfacht.

Gute Besserung!

Es geht sehr sehr schwer die Strümpfe nach dem Duschen anzuziehen,

Weil die Beine sind nicht mehr entstaut.

Entweder du musst abends duschen oder dich nach dem Duschen wieder für eine halbe Stunde bis stunde hinlegen

Hallo eigentlich spricht nichts dagegen, probiere es aus, Du kannst deine Beine nach dem Duschen eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung