Reinigt ihr regelmäßig euren Hintern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch beim Duschen eine Selbstverständlichkeit. Körper benässen, Wasser aus, mit Seife oder Duschgel alles gründlich abreiben, auch die Pofalte, Wasser wieder an und alles gründlich abspülen.

Ebenso selbstverständlich ist es, sich mit Toilettenpapier so oft abzuwischen, bis das Papier weiß bleibt, und zwar mit so vielen übereinander gefalteten Schichten, dass nichts auf die Hände und unter die Fingernägel gerät.

W18J66  14.05.2024, 14:06

Willst du dir nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen?

hamberlona  14.05.2024, 14:08
@W18J66

Das musste ja kommen. Ich wasch mir die Hände, aber wer sich erstmal seine Exremente durch viel zu dünnes Toilettenpapier hindurch unter die Fingernägel befördert, bekommt das duch einfaches Händewaschen nicht weg und braucht sich zu diesem Thema auch nicht aufzublasen.

Ich gehe mal davon aus, dass das jede anständige Person macht die was von Hygiene hält.