Stück Klopapier im Ohr, schlimm?

5 Antworten

Ohrenarzt es könnte sein das es noch weiter rein geht wenn du es versuchst rauszuholen. Und Dan könnte es Entzündungen heraufbeschwören.

Damit musst Du zum HNO-Arzt. Warum steckt man da auch sowas rein?!

Würde zum Ohrenarzt und mir die Ohren säubern lassen. Macht auch einfach keinen Sinn über das Wattestäbchen Klopapier zu legen, weil das Wattestäbchen ja so auch schon aus Stoff besteht und den Ohrenschmalz aufnehmen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Man sollte sich nichts (auch kein Q-Tip) ins Ohr stecken. Das Wasser trocknet von allein.

Da wird wohl ein Besuch beim Ohrenarzt nötig werden. Besorge dir gleich für Montag einen Termin, wenn dich das bis dahin nicht verrückt macht.