Stück von Gummihandschuh stecken geblieben?

4 Antworten

Sofern du es selber mit den Fingen nicht herausbekommst (ich würde es nochmal in aller Ruhe und vollster Entspannung versuchen), musst du zum Frauenarzt.
Bei Fremdkörpern im Körper kannst dir ne Infektion einholen, die im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung wird.

Also: am besten gleich nen Termin ausmachen, noch besser in die Notaufnahme im KH schauen.

Versuche es doch einfach raus zu bekommen, mit den Fingern rein und denn. Anderenfalls solltest du zum Frauenarzt, auch wenn du dort noch nicht warst. Man sollte halt immer Risiken abwägen.

Probier es rauszuholen wenn nicht unbedingt zum Gynäkologen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wasser ausspülen vielleicht..sonst musst du zum arzt das kann sich entzünden oder sonst was