Ladekabel im handy stecken geblieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das aussieht inne Werkstatt damit. Dürfte nicht allzu teuer werden, das Ding da rauszuholen. Ich würde es aber nicht selber machen, ein Profi weiß einfach viel besser was bei solchen Aktionen kaputt gehen könnte. Das Kabel kannste vergessen.

Larissa166
Fragesteller

Das Kabel ist auf jeden Fall kaputt😂 aber auch danke trotzdem werde morgen zum Apple Store gehen wenn ich es jetzt nicht doch irgendwie schaffen sollte. Meine Finger lass ich von diesen Ding da unten eh ist mir zu riskant, dass ich eine gewischt bekomme😅

Zitrone273  02.11.2023, 19:06
@Larissa166

Eine Gewischt bekommen solltest du eigentlich nicht, soweit ich weiß fließt da eh zu wenig Strom… Lass es am besten trotzdem xD

Larissa166
Fragesteller

update, nach fast einem Monat. Es wurde schon sehr teuer, da die komplette Lade Box ausgetauscht werden musste 100 € weg.😂

Kauf dir ein neues Kabel

Mit einem kleinen Schraubenzieher, der in die fehlende Lasche passen müsste, sollte man das Teil einfach rausziehen können. Wenn das nicht geht, auf zwei Zahnstocher vorne ganz bisschen Sekundenkleber drauf machen und direkt nacheinander in die feststeckende Lasche reindrücken und wenige Sekunden andrücken. Dann noch fünf Minuten warten und alles zusammen rausziehen.

Versuche vielleicht es noch einmal reinzutun und raus zuziehen, oder geh zum Apple Store (bin keine Expertin)

Larissa166
Fragesteller

ja ich werde morgen so oder so dort anrufen und mit dem rein tun hab ich auch schon versucht. Aber danke trotzdem

Zitrone273  02.11.2023, 19:05

Apple Store muss nicht sein 💸, ne normale Handywerkstatt sollte auch gehen, sowas wo die auch Bildschirmschäden und so bearbeiten