Lightning Anschluss im Handy stecken geblieben?

1 Antwort

Wenn es ein Original Apple Lightning Kabel war, dann ist das nur mit brutaler Gewalt und Hass auf Handys möglich. Aber bei diesen Billig-Ranze-Kabeln für 2,99 Euro passiert das ständig und man schrottet sicj die Handys!

Ich habe das mal mit einem 3 Meter USB C auf USB C Ladekabel von uni gehabt, einmal falsch am iPad Pro 2020 gezogen mit Gewalt und schwupps riss der Stecker ab und blieb in der Buchse stecken. Also Gewalt ist prima um Sachen kaputt zu machen. Das Ersatzkabel kostete 13 Euro und gut war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung