Ladekabel vom Rewe?

3 Antworten

Vielleicht ist es ein Kabel aus China, das nicht so lange hält wie ein original Apple-Kabel (obwohl die auch aus China kommen), aber der Lightning-Anschluss passt und der USB-Stecker passt ebenfalls. Diese Kabel sind beliebig austauschbar und funktionieren auf jeden Fall.

Insofern ist das Kabel vom Supermarkt auf jeden Fall gut genug; das kannst Du bedenkenlos nehmen.

Das sollte erst mal gehen. Kann sein, dass der Ladevorgang länger als gewohnt dauert, aber grundsätzlich funktionieren sollte das.

Du kannst dir easy in der Google Maps App oder einer ähnlichen App den Weg zum nächsten MediaMarkt anzeigen lassen.
Ansonsten dürften die Kabel von Rossmann auch reichen.