Warze blutet? Wie stoppen?

3 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht mit Warzen aus aber du könntest ja einfach abwarten und wenn eine neue kommt kannst du dir ja so einen warzenstick kaufen

Oh hey ich bins nochmal. Eben hab ich nochmal einen Blick drauf geworfen und mit dem Handy genau abgeleuchtet. Geblutet hat nichts mehr zum Glück. Hab aber jetzt trotzdem ein frisches Stück Toilettenpapier genommen und mit Leukoplast fest gemacht. Falls es wieder anfangen könnte in der Nacht

Die Warze raspeln ist aber kontraproduktiv, da durch die entstehenden Schuppen UND das Blut sich die Warzen als noch vermehren. Den Fehler habe ich auch gemacht. Nimm etwas Teebaumöl, tupfe was drauf und es heilt deine Wunde und entfernt die restliche Warze.