Frage von Steinbock1234, 81

Warze blutet? Wie stoppen?

Ich hab grade die Warze abgeraspelt (ganz vorsichtig) und sie ist runtergefalllen. Dabei hat es angefangen zu bluten. Hab schon Taschentücher drauf gehalten, n Stück Klopapier drauf gelegt und mit Leukoplast festgeklebt. Gerade eben hab ich vorsichtig geschaut, da hat es wieder angefangen. Ist aber nur ganz klein. Ich will nicht schon wieder Warzen und nur dass es aufhört.

Antwort
von Steinbock1234, 62

Oh hey ich bins nochmal. Eben hab ich nochmal einen Blick drauf geworfen und mit dem Handy genau abgeleuchtet. Geblutet hat nichts mehr zum Glück. Hab aber jetzt trotzdem ein frisches Stück Toilettenpapier genommen und mit Leukoplast fest gemacht. Falls es wieder anfangen könnte in der Nacht

Antwort
von SirPixelot, 59

Ich kenn mich zwar nicht mit Warzen aus aber du könntest ja einfach abwarten und wenn eine neue kommt kannst du dir ja so einen warzenstick kaufen

Antwort
von halfabia, 65

Die Warze raspeln ist aber kontraproduktiv, da durch die entstehenden Schuppen UND das Blut sich die Warzen als noch vermehren. Den Fehler habe ich auch gemacht. Nimm etwas Teebaumöl, tupfe was drauf und es heilt deine Wunde und entfernt die restliche Warze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community