Warze am Finger seit Jahren?

4 Antworten

Geh am besten zum Arzt ider Apotheke dort geben sie dir ein Mittel womit du es los wirst.

Ich hatte da mal auch dan bekam ich ein Mittel und es weg mit der Zeit

dina267
Fragesteller

Viele dank

Hallo

Geh am besten zum Hautarzt

Hatte selber mal so ein Problem, habe dann so Kügelchen bekommen die ich mir unter die Zunge packen sollte und 1 paar Wochen später wars weg

dina267
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Ich weiß nicht was du drauf gemacht hast, aber ich hab das auch und bei mir hat ein Pflaster mit einem hautartztverschriebenen Ding geholfen.

dina267
Fragesteller

Das war so eine Flüssigkeit für Warzen sah aus wie ein Nagellack

AbdulAbd  11.11.2019, 22:43
@dina267

Ja die ist gut schmier die drauf aber ganz ehrlich von selbst verschwinden die nicht wirklich siehst du ja selber selten geh zum arzt

das tut nicht weh keine sorge die tun das einfrieren

Ich hab die abgerissen und dann die stelle verbannt und Desinfektionsmittel drauf kann sich aber vermehren

dina267
Fragesteller

Oh okay danke