Helix blutet 1 Tag nach Stechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutet es denn konstant? Also läuft die ganze Zeit ein Blutstrom nach?

Dann würde ich mir schon ein wenig Sorgen machen

Aber etwas Blut ist ganz normal, versuch nicht auf dem Ohr zu schlafen, und steck die Haare doch mit einer Spange aus dem Weg

Ich denke, dass einer blutet und der andere nicht, liegt einfach an der Platzierung

Vielleicht liegt einer nahe an einem kleinen Äderchen und jetzt wo die Schwellung zurück geht, wird es nicht mehr abgedrückt und ein wenig Blut fließt (nur eine Theorie)

user7775
Fragesteller

Hey danke für die Tips, deine Theorie macht auf jeden Fall Sinn, es blutet auch nicht konstant - habe glaube ich nur ein wenig überreagiert haha. Vielen Dank!

Du solltest die Stellen morgens und abends desinfizieren dann hört das bald auf. Dass Wunden (und nichts anderes ist ein Piercing für den Körper) in den ersten Tagen etwas bluten ist normal und dass sich dann etwas Schorf bildet ist auch normal

user7775
Fragesteller

Ja das mache ich sowieso. Aber danke auf jeden Fall, mache mir jetzt schon weniger Sorgen :)

Das war bei mir auch so einige Tage nach dem stechen das ist normal. Keine Sorge

user7775
Fragesteller

Okay dann bin ich ja beruhigt, danke :)