Helix blutet sehr doll, ist das normal?

3 Antworten

Hallo,

Ja kann passieren. Du solltest das Piercing nicht mit duschen , also trocken halten.

Sonst spült es aus und kann bluten.

Also alles abwischen. Dann gerinnt auch die Piercing- Stelle.

Icbh selbst habe zwei Helixe und finde die echt prima.DIe Heilung kann aber je nach Position und Knorpeltiefe lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein gepunchtes Piercing nicht ungewöhnlich, für ein gestochenes Piercing ziemlich ungewöhnlich.

Kommt also drauf an, wie deine Piercings gemacht wurden.

Was sagt denn dein Piercer dazu?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann schon vorkommen dass es sehr stark blutet ist immer unterschiedlich... Meine haben nicht stark geblutet

Wenn es die Tage nicht aufhören sollte würde ich lieber zum Piercer gehen und das abchecken lassen