Mein Helix blutet ist das normal?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal, ist ja noch ganz frisch. Mein Helix hat sogar Monate gebraucht bis es komplett abgeheilt war. Dieser Piercing dauert manchmal wirklich lange bis er abheilt. Einfach immer desinfizieren bzw. säubern und versuchen so wenig wie möglich hängen zu bleiben damit sich die Haut beruhigen und heilen kann.

VeraLu  09.01.2018, 13:21

es dauert ca ein dreiviertel jahr bis wirklich alles abgeheilt ist

Hat bei mir auch ein paar Tage nachgeblutet. Hab dann einfach Octenisept drauf gemacht und es hörte auf.

Marielynn200
Fragesteller

Hast du die Blutblase weggemacht?

LenaSchwe  08.01.2018, 22:05

Die wurde zu einer Kruste und hab es ganz leicht versucht mit warmen Wasser mit einem Wattestäbchen zu entfernen. Ging aber nicht so leicht. Erst als es abheilt war, bekam ich es komplett ab

Das kann schon mal vorkommen. Einfach gut weiterpflegen und speziell jetzt am Anfang aufpassen das man nicht hängen bleibt. Auch nicht drauf schlafen. Wird sich sicher schnell wieder beruhigen. Lg