Frage von Missrs, 43

Helix blutet beim wechseln?

Hallo, ich wollte heute morgen mein HELIX piercing wechseln, als ich heute das neue reinmachen wollte, habe ich es nicht rein bekommen und es hat angefangen zu bluten. Hab es dann bis eben(20uhr)so gelassen und nochmal versucht es hat wieder geblutet und ging nicht rein es tut sehr weh und blutet stark. Was kann man tun und woran liegt es?

Antwort
von theantidiva, 26

Hoffentlich ist es nicht zugewachsen und ich hoffe für dich dass du es schon seit min einem Monat hast 

Geh zu einem piercingstudio die desinfizieren alles und geben es rein für 2/3€

Antwort
von Judiii, 30

Altes rein und abheilen lassen. Pflegen wie ein neues Piercing.
Wie lamge hast du das Piercing?

Antwort
von cookie999999, 25

Gib das alte dchnell rein sonst wächst es zu. Wie lange hast du das Loch schon ?

Antwort
von Psylinchen23, 25

Wann hast du dir das Piercing stechen lassen? Ich würde schnell das alte rein tun weil sonst wächst es zu! 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 24

Wie lang hast du es schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten