Reiner Cd Player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Teac ist so eine Mini-Komponente. In der Bauform einen Ersatz in neu zu finden dürfte schwierig werden.

Könntest mal gucken, ob du einen Teac PD-H300 MK2 oder Teac PD-H300 gebraucht bekommst, dann hättest du einen ordentlichen Ersatz. Habe mal geschaut, billig sind die aber nicht. In den Kleinanzeigen steht gerade ein PD-H300 für 99€. Ansonsten werden die hin und wieder auf ebay versteigert.

Gebraucht wären vielleicht diese Geräte noch geeignet: Onkyo C-705TX, Yamaha CDX-E400, Yamaha CDX-E200, Yamaha CDX-E410.

Neu konnte ich in dem Format leider nichts finden.

Wenn es jedoch neu sein muss, würde ich einen in normaler Breite nehmen. Hier wäre man mit Yamaha, Denon, Onkyo... gut bedient.

Beste Grüße

Du willst jetzt wissen, ob dir hier jemand einen verkauft oder was ist der tiefere Sinn deiner Frage?

Im Netz gibt es doch reichlich CD-Player zu finden. :)

GiantG
Fragesteller

Ich meine wo es neuere cD Spieler gibt. Welche werden empfohlen?