CD kommt nicht aus Autoradio raus und gibt ungesundes Geräusch von sich?

3 Antworten

Neuen CD Player kaufen. Kann man bei einem solchen Auto auch selber einbauen. Einfach ein paar Tutorials im Netz anschauen. Dann kannst du dir sogar einen schönen aussuchen, mit Bluetooth oder Navi oder Android oder so.

Ging uns auch mal so, die CD haben wir beim Rettungsversuch des alten Radios retten können, aber das Radio selbst nicht.

Die CD kommt auch nicht mehr raus.

yannicklb
Fragesteller

Keine Chance? habe schon ein neues Radio bestellt, hoffe dann bekomm ich sie noch heile raus. Oder denkst du, das die CD auch was abbekommen hat oder es nur die Mechanik vom CD player ist ..

Da ist ein Zahnrädchen innen abgebrochen ... da muss man die Maschine wohl aufmachen um die CD rauszukriegen ..oder hoffen dass es eine RAP CD war, die kann man dann mit der Maschine entsorgen. ( Heino CDsebenfalls)

yannicklb
Fragesteller

Was für eine CD? ^^ den zweiten Teil hab ich nicht ganz verstanden. Aber das mit dem Zahnrädchen hängt alles mit dem Radio zusammen oder? also kann ich ohne Probleme das Radio rausnehmen und ein neues anschließen..?

Kohlemeister  25.12.2020, 07:57
@yannicklb

Das geht ... ein neues passt wo das Alte drin war... du musst nur kucken ob du für Peugeot einen adapter brauchst , für die Kabel.