reine haut in 2 tagen? geht das?

9 Antworten

eher nicht ^^ geh mal zum hautarzt, der kann dir am besten helfen!

Leider nein, aber mit etwas Geduld hervorragend mit Akne ex pflege.

Verlass dich hierbei nicht auf die Kosmetikindustrie. Da wird viel versprochen, was nicht eingehalten werden kann. Versuche es lieber mal mit Blutreinigungs-Tee und gesunder Ernährung.

Am besten garnix. Wasch dir das gesicht 2x am tag und das hilft mehr als diese unnötigen und noch dazu nich wirklich hilfreichen "waschgels" usw.. :D

Nein, das geht NICHT in 2 Tagen! Wie kommst du denn auf so was? Ernähre dich vernünftig, dann bessert sich auch die Haut.