Ist ein Reifenwechsel bei ATU mit selbst mitgebrachten Reifen teurer?

im Vergleich zu dort gekauften.

Lohnt sich die Stickstofffüllung? (also generell, ich weiß nicht ob ATU diese anbietet.)

weevboume  11.09.2022, 13:10

Selbst mitgebracht anstatt/im Gegensatz zu was?

Franklin1234619
Fragesteller

Kann man dort welche kaufen?

4 Antworten

Guggst Du einfach hier

ATU Meisterwerkstatt - Reifenwechsel

dann weißt Du Bescheid

und 124€ für den Premium ist nen stolzer Preis, bei Premio zahl ich 90€ inkl, kompletter Reifenwäsche und nicht nur "Radnabensäuberung"

Woher ich das weiß:Recherche

Jede seriöse Werkstatt nimmt bei mitgebrachten Teilen mehr für die Montage.

Bei ATU findet man dabei immer noch weitere dringend notwendige Reparaturen am Fahrzeug.

Ich fülle immer knapp 80% Stickstoff in meine Reifen. Ist kostenlos, lohnt sich also.

Meinst du Reifen- oder Räderwechsel? Das wäre ein kleiner Unterschied.

Franklin1234619
Fragesteller

Reifenwechsel

syncopcgda  11.09.2022, 14:24
@Franklin1234619

Weißt du, ich habe deshalb gefragt, weil heutzutage fast durchweg von Reifen die Rede ist, wenn Räder gemeint sind, die scheinen so langsam auszusterben.