Reifendruck 215/50 R18?

5 Antworten

Hallo exboli

Reifendrucktabellen findet man in der Bedienungsanleitung des Autos, in der Fahrertüre oder beim Tankdeckel

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch in deinem Auto findest einen Aufkleber mit dem benötigten Druck.

B-Säule Fahrerseite, Klappe Handschuhfach, Tankdeckel, evtl. Bedienungsanleitung

Steht in der Fahrertür am Holm

oder im Tankdeckel

oder in der Bedienungsanleitung

Für Gewöhnlich steht das an deinem Auto (Fahrer/Beifahrer Türrahmen oder Tankdeckel Innenseite)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

...der ist ja wohl auch Fahrzeugabhängig und daher auch an deinem Auto zu finden.