Frage von DonD0ny, 123

Reifen durch drehen lassen, auto?

Wie kriege ich es hin die Reifen bei einem Auto (egal ob manuell oder Automatik) hin das die Reifen durchdrehen wenn ich z.b an einer April stehe und beim Gas geben die Reifen durch drehen?

Antwort
von PatrickLassan, 88

Indem du zuviel Gas gibst. Dass das weder für die Reifen noch für dein Auto noch für die Umwelt gut ist, sollte dir klar sein.

Kommentar von CoolD000 ,

Sind verbrennungsmotoren in jedermanns besitz generell nicht, sollte dir klar sein.

Mal ehrlich...ob jetzt ne kleine gruppe 10% mehr oder weniger emissionen verursacht wenn die 90% ne konstante sind?...

Kommentar von PatrickLassan ,

Dass Verbrennungsmotoren generell nicht gut für die Umwelt sind, ist mir durchaus klar, und deshalb sollte man versuchen, die Umweltbelastung so niedrig wie möglich zu halten.

Kommentar von JU712 ,

Dann schmeiß ich ab sofort auch Müll in die Umwelt machen andere ja auch, sie geht so oder so kaputt.

Antwort
von nurlinkehaende, 79

Wenn Du an einer April stehst und die Reifen durchdrehen, ja dann ist mal wieder Dusselkarussell.

Warum willst Du das wissen? Durchdrehende Reifen gehören nicht in den Straßenverkehr und mit April war wohl eher die Ampel gemeint.

Durchdrehende Reifen haben selten was damit zu tun, dass man noch die volle Kontrolle über sein Fahrzeug hat und das läuft auf Gefährdung von anderen (und Dir selber) hinaus.

Ich werde Dir jedenfalls keinen Tipp in diese Richtung geben und empfehle Dir, nochmal darüber nachzudenken, ob Dein Kopf und Deine Unterhose noch zueinander finden.

Antwort
von RefaUlm, 63

Den Motor bei 4-5000 Umdrehungen halten, Kupplung loslassen schon hast deinen Burnout aber das sieht wirklich nur bei Autos mit dementsprechend Leistung sowie RWD wirklich geil aus, ansonsten eher lächerlich 😅

Antwort
von GravityZero, 72

Viel Gas geben beim losfahren, ganz einfach.

Antwort
von Alopezie, 31

Voll druff aufs Pedal. Aber sieht bei Autos mit wenig Leistung und FWD Sche*ße aus

Antwort
von Fragenkommissar, 65

Bei Automatik einfach das Gaspedal voll durchtreten im Stillstand. Beim Manuell: Gas geben und Kupplung kommen lassen.
Beides nicht nice für den Antrieb^^

Antwort
von CoolD000, 45

Wenn du esp hast ggf ausschalten, dann einfach in der ersten ordentlich gas geben und relativ schnell von der kupplung gehn.

Wenn es dir um den showeffekt geht is das übrigens ideal, schnell weggkommen tuste damit aber nicht. Wenn du dir mit jemand ein rennen lieferst, such den punkt kurz bevor die reifen durchdrehen. Da kommste am besten vom fleck.

Antwort
von cruscher, 61

Hart aufs Gas gehen. Dabei geht Profil vom Reifen verloren und dem Motor tut's nicht gut. Im Grunde darfst du danach meist deine Reifen wechseln.

Antwort
von Rizi93, 38

Motor beschleunigen, Gang einlegen und Kupplung schnappen lassen. Schon drehen die Reifen, wenn der wagen genug leistung hat.

Antwort
von AtotheG, 50

Gas geben und kupplung fliegen lassen

Antwort
von kampfschinken23, 32

Voll aufs gas!

Antwort
von rudelmoinmoin, 40

der einzige der Durchdreht  >an einer April stehe< bist du, tut so was nicht weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten