Reifen durch drehen lassen, auto?

10 Antworten

Wenn du esp hast ggf ausschalten, dann einfach in der ersten ordentlich gas geben und relativ schnell von der kupplung gehn.

Wenn es dir um den showeffekt geht is das übrigens ideal, schnell weggkommen tuste damit aber nicht. Wenn du dir mit jemand ein rennen lieferst, such den punkt kurz bevor die reifen durchdrehen. Da kommste am besten vom fleck.

Wenn Du an einer April stehst und die Reifen durchdrehen, ja dann ist mal wieder Dusselkarussell.

Warum willst Du das wissen? Durchdrehende Reifen gehören nicht in den Straßenverkehr und mit April war wohl eher die Ampel gemeint.

Durchdrehende Reifen haben selten was damit zu tun, dass man noch die volle Kontrolle über sein Fahrzeug hat und das läuft auf Gefährdung von anderen (und Dir selber) hinaus.

Ich werde Dir jedenfalls keinen Tipp in diese Richtung geben und empfehle Dir, nochmal darüber nachzudenken, ob Dein Kopf und Deine Unterhose noch zueinander finden.

Hart aufs Gas gehen. Dabei geht Profil vom Reifen verloren und dem Motor tut's nicht gut. Im Grunde darfst du danach meist deine Reifen wechseln.

Motor beschleunigen, Gang einlegen und Kupplung schnappen lassen. Schon drehen die Reifen, wenn der wagen genug leistung hat.

Den Motor bei 4-5000 Umdrehungen halten, Kupplung loslassen schon hast deinen Burnout aber das sieht wirklich nur bei Autos mit dementsprechend Leistung sowie RWD wirklich geil aus, ansonsten eher lächerlich 😅