Aautomatik Bremse und Gas gleichzeitig? Auto Vw Polo Baujahr 2003?

4 Antworten

Reifen versuchen durchzudrehen aber ASR regelt dann.

Aus geht der nicht als Automatik, als Schalter schon.

Normalerweise bleibt das Auto stehen, der Motor erhöht seine Drehzahl und im Drehmomentwandler wird das Öl gequirlt.

Irgendwann ist das Wandleröl zu heiß und verliert stark an Qualität und Funktion.

Nein, das zerstört nur das Automatikgetriebe.

Die Reoifen werden definitiv nicht durchdrehen, da diese ja durch die Bremsen festgehalten werden.

Der Motor erzeugt dann Leistung. Das Getriebe kann die Leistung nicht san die Räder abgegeben, sondern zerstört sich als Foilge der überschüssigen Leistung selbst.

==> Sehr teurer Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche

Was soll durchdrehen wenn abgebremst wird. Absaufen wird er wenn du im Teich landest.