Reifen 155/65 auf 175/65?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zulässige Größen der Reifen auf Serienfelgen stehen in deiner ZB und CoC Papieren.

Bei Zubehörräder in die entsprechende ABE oder TÜV-Teilegutachten schauen.

Danke erstmal an alle.

Hätte auch noch einen Wagen mit 185/65 Bereifung, aber vermutlich frage ich einfach mal in der Werkstatt meines vertrauens

Dein Reifenhändler hat Zugriff auf eine Datenbank, wo er für Dich nachschauen kann. Bring ihm dazu die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Kfz-Schein) mit.