Reicht eine 750 GB Daten-Flat aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten mal zwischen den verschiedenen Anbietern zu vergleichen was du bezahlen möchtest, es kommt auch darauf an was du gerne machen möchtest wenn du so wie ich Täglich über Spotify Musik hören willst und neben bei noch sagen wir mal Whatsapp und Facebook benutzen willst würde ich dir zu einer Flat mit mindestens 1GB raten, ich habe eine Flat bei o2 und bezahle monatlich 35,99€ die Flat heist "o2 Blue All-In L" dort ist inbegriffen:: Flat in alle deutschen Handy Netze (Inklusive Deutsches Festnetz). Flat für SMS in alle deutschen Handy Netze Flat ins Internet (2GB Monatlich + LTE) Plus eine Festnetz Nummer. (Es ist ein 24Monate Vertrag!) Das immer beachten wie lange der Vertrag läuft und ob du das wirklich machen willst.

Ich kann dir diese Flat sehr empfehlen wenn du viel surfst und Musik via Spotify oder Ampyre hörst. Es ist natürlich je nach gebrauch und wieviel du Monatlich bezahlen willst .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

xDerFynnx  29.12.2018, 22:34

o2 ist wirklich die größte kacka!

Gb?! Das ist seeehr viel und unmöglich aufzubrauchen...

Du meinst wohl mb. Das ist viel solange du keine videos im Internet schaust. Zum surfen ist es ausreichend. Apps runterladen würd ich machen wenn du noch volumen hast und es in den nächsten tagen abläuft.

Selbst wenn alles aufgebraucht ist kann man noch ins netz. Allerdings ist es dann gedrosselt dh. Viiiiiiiiiel Langsamer.

Hoffe dass ich helfen konnte mfg Flederviech

verreisterNutzer  10.10.2013, 22:21

erstmal danke und ist das nicht nur bei prepaid so das man dann noch ins internet kann?

Das kann man so nicht sagen. Was machst du? Viele Videos? Oder schaust du gar keine Videos? 750MB sind für die meisten genug, ist ziemlich viel.

Du meinst wohl mb nicht gb.... und ja sollte reichen solange du nichts großes downloadest oder viel auf YouTube schaust

Mit 750GB kannst Du 24 Stunden am Tag downloaden und hast Ende des Monats noch genug übrig g