Reicht eine 21,6 Mbit/s Internetverbindung für World of Tanks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele brauchen generell sehr wenig Bandbreite. Du kannst mit 21,6 MBit/s auch auf 20 PCs World of Tanks spielen wenn die Uploadbandbreite das mitmacht.

Viel wichtiger als die Bandbreite ist die Stabilität und der Ping. Wenn die Stabilität nicht gewährleistet ist, wirst du keinen Spaß haben. Genau so wenig Spaß wirst du haben, wenn alles um eine Sekunde verzögert ist.

Ja die Reicht, ein Bekannter hat nur eine 2 Mbit/s Leitung und nutzt auch WOT

ich hab mal aus Spaß ein wenig rumexperimentiert und bin zum SChluss gekommen dass World of Tanks sogar mit 200kbtis down und 100kbits upload läuft mit einem Ping von 120 512 up und down sollten reichen so kann ich nebenbei auf youtube stöbern und nebenbei was am Rechner arbeiten^^

jop habe eine 50.6Mbit/s damit kann ich 10 Tabs offen halten und 3 Downloads beenden..

alter ich hab 0,6 Mbit/s und das reicht D: