Reicht eine 16000 Leitung für 4 Personen?

5 Antworten

Hallo, das hängt ganz davon ab was ihr macht! wenn ihr den Ganzen Tag da hockt und Filme Streamt oder Onlinegames zockt dann reicht das nicht, wenn ihr jedoch nur irgendwie Facebook oder Internetrecherche meinetwegen auch noch Online-Shopping macht reicht das!

16.000er Leitung das ist viel mehr als die Meisten in DE heute haben. Spannend würde das nur, wenn alle User, bzw. alle angeschlossenen Geräte gleichzeitig versuchen, große Datenmengen zu transferieren. Ansonsten müsste das locker für alle reichen.

Hallo, mit der 16000er werdet ihr nicht viel Freude haben. Wir habe die 16000 er von Vodafone inklusive TV ( meistens werden die 16000 gar nicht erreicht.Allein die IP- Fernsehübertragung in HD benötigt schon über 8000 Einen HD Sender schauen und gleichzeitig einen anderen aufnehmen geht nicht! Würde das gut überlegen!

Also mir ist nix bekannt dassTelekom billiger wäre ? und von Telekom bekommst du auch keinen besseren Router ?? , Rat: Kauf dir eine AVM Fritz Box

Natürlich wird eine 16000 ausgereizt wenn alle drauf sind.. die ist aber bei Kabel BW auch billiger, Bei normalem Zugang (nicht Spiele und zocken) reicht dir die 16er

aber glaube ja nicht dass du bei Telekom besser weggkommst, ganz zu schweigen von dem miesen Service

Hab ne DSL 25K Leitung und wenn meine Nachbarin mit Ihren Games Online geht reicht das für 2 Personen garantiert nicht aus :-)

2 mal Facebook einmal irgendwas im Netz googeln und einer schaut nebenbei nen Video an ( Stream) schon ist die Bandbreite voll.