REICHT EINE 16000er LEITUNG AUS UM XBOX LIVE ZU SPIELEN (GANZ SICHER)

=) - (Computer, Internet, Xbox 360)

7 Antworten

Also ich spiele einwandfrei ohne Ruckler mit einer 2 Mbit-Leitung ^^

Also sogesagt:

Ich habe eine 6000er Leitung, muss sie mir mit 2 anderen teilen die fast andauernd online sind, muss mit Wlan(Ps3) durch 2 Wände durch um zum Modem zu gelangen was kostenlos mitgeliefert wurde und garantiert kein Profigerät ist und habe trotzdem ruckelfreies(bis auf ein paar sehr seltene Ausnahmen) Bild.

Sollte locker reichen. Aber 16k bedeutet in den meisten Verträgen nur BIS 16k. Also mache mal einen Speedtest

http://www.speedtest.net/

Aber selbst wenn... Sogar die hälfte wird reichen um X-BoxLive zu zocken...

ganz sicher kann man nie sein, weil man ja nicht weiß, ob die 16k auch bei dir ankommen, aber wenn sie garantiert sind, kannst du ja mittels Geschwindigkeitstest testen, wäre es mehr als ausreichend!

Da reicht auch eine schlechtere.