Reicht ein AMD FX-6300 6x3.5GHz für GTA V aus?

3 Antworten

Mit dem Prozessor kannst du das Spiel problemlos spielen, sofern der Rest der Hardware auch passt.

Das läuft auch schon auf einem Quad-Core Prozessor. Faktoren wie RAM, Grafikkarte und Verarbeitungszeit sind mittlerweile viel wichtiger und spielen eine viel größere Rolle.

Hallo butterkeks,

wie läuft dein Rechner mit dem spiele GTA v weil ich mir genau so einen Rechner zusammenstellen will. Kann man auf höchste Einstellung spielen? Ist das Spiel flüssig? Vielen dank für die Antwort!

ButterKeks2002
Fragesteller

Kommt darauf an. Es gibt verschiedene einstellungen die gut laufen ich hab einen "Misch-Masch" aus den hoch und sehr hoch einstellungen und dann läuft es flüssig

Onetouch38  07.05.2015, 22:20

alles klar vielen dank :)