Amd FX 6300 noch für gaming?

3 Antworten

Es geht, habe selber einen FX-6300 und Spiele wie LS20 gehen ziemlich gut, Fortnite wird schon eher knapp mit Lag-Spikes und neuere Spiele laufen dauerhaft unter 60 FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Miethai576  20.11.2021, 19:31

Fortnite läuft damit bei 60+ stabil

V3rwirrtes  20.11.2021, 19:33
@Miethai576

Kann ich nicht unterschreiben, habe mit niedrigstens Grafiksettings und Viewing Distance auf höchstem vor paar Monaten nur in Creative annähernd stabile FPS-Zahlen über 60 gehabt, doch wenn ich im Multiplayer im Kampf war ist die FPS öfters auf unter 60 FPS gesunken

Vanessa3456
Fragesteller

Hast du auch ein?

V3rwirrtes  20.11.2021, 19:36
@Vanessa3456

Ja, zwar in Kombination mit einer 1060 6GB, aber die CPU ist bei mir meistens der limitierende Faktor

Eingeschränkt. Vieles wird nicht gut bis gar nicht laufen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

GTA super

LS19 eher weniger

fortnite hervorragend