Reicht die Zeit?

5 Antworten

Normalerweise reichen auch 45 min, bei Inlands/Schengen-flügen nur mit Handgepäck auch weniger.

Aber: es darf dann nichts schiefgehen, du musst dich auskennen, gleich das richtige Terminal finden etc. Und natürlich schon online eingecheckt sein.

Kommt auch aufs Ziel an: USA dauert oft die Abfertigung, länger, Tel Aviv noch extremer.

Wenn du nur mit Handgepäck fliegst, dann sollte das schon reichen. Kommt aber auch immer ein bisschen auf den Flughafen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nein, das wird wahrscheinlich nicht ausreichen

Das ist sehr sehr sehr knapp und wird, je nach aufkommen, wahrscheinlich nicht reichen

"Vor dem Boarding" bedeutet wieviel Zeit vor dem Flug? Musst du noch einchecken mit Aufgabegepäck oder nicht? Wie kommst du an? Bei manchen Flughäfen steht man beim Ankommen fast schon am Schalter, bei anderen muss man noch eine halbe Ewigkeit laufen. Kann man ohne weitere Informationen daher nicht richtig beantworten.