Ich hab auf meine Boarding Karte Kaffee geschüttet , kann ich noch fliegen?

3 Antworten

Gehe zum Schalter/Automaten und drucke eine neue aus/lasse eine neue Karte ausdrucken, wenn Du noch nicht durch die Sicherheitskontrolle bist, anderenfalls wendest Du Dich vor dem Einstieg an den Schalter beim Gate.

n3komimi
Fragesteller

Ich bin schon durch die Sicherheits Kontrolle

HugoHustensaft  07.06.2023, 09:29
@n3komimi

Dann gibt es am Gate beim Boarding einen Schalter, an den Du Dich vertrauensvoll wenden kannst - die werden Dir sagen, ob Du eine neue Bordkarte brauchst und können die auch ausstellen.

Wenn man noch alles erkennen kann müsste das klappen. Mir ist das auch schon mal passiert. Zur Sicherheit suchst du dir jemanden vom Flughafen und fragst nach.

n3komimi
Fragesteller

OK mir wurde gesagt das ist nicht schlimm

Dahmen  07.06.2023, 09:54
@n3komimi

Guten Flug und viel Spass im Urlaub oder Arbeit ?

solange die Karte lesbar ist, dürfte es kein Problem geben