Boarding Card ausgedruckt - kann ich dann direkt zur Sicherheitskontrolle?

3 Antworten

Ja, Du kannst direkt durch die Bordkartenkontrolle und die Sicherheitskontrolle zum Gate gehen.

An der Bordkartenkontrolle legst Du den Ausdruck entweder mit dem QR-Code auf den Scanner oder zeigst die Bordkarte manuell vor. Dann durch die Security und beim Boarding die Bordkarte noch einmal auf den Scanner legen.

hallo

ja es ist richtig das du gleich zum sicherheitsbereich gehen kannst,ob dein ticket farbig oder schwarz/weiß ist, hauptsache das picktogram oder der strichcode sind sauber zu lesen .

mfg. ute

Die Boarding Card hätte auf deinem Handy völlig ausgereicht, muss man nicht mehr drucken. Aber das ist Geschmacksache. Wenn du kein Gepäck zum Aufgeben hast kannst du direkt zur Kontrolle. Der Online Check In hat ja den Sinn, dass man sich die Zeit zum Anstellen erspart.