Reicht der Personalausweis um Böller zu bestellen?

4 Antworten

In Deutschland wirst du damit dieses Jahr eh nicht viel anfangen können.

Und zu deine eigentlichen Frage: Wichtig ist, dass der volljährige Besteller die Sendung auch selbst entgegen nimmt. Wer bezahlt, ist ziemlich irrelevant.

Naja das könnte dann passieren, das sich die Verkäufer genau das denken. Du hast den Ausweis geklaut.

Funktioniert so eher nicht. Versuchen kann man aber eher nicht.

Weil du glaubst ja schon selber das die Leute das Glauben.

Im Prinzip müssen die nur sehen, dass eine volljährige Person das kauft. Von wem das Geld nachher kommt, dürfte egal sein. Wie oft hab ich schon früher online mit dem PayPal Account von meinem Vater bezahlt und auf meinen Namen liefern lassen