Paysafe Konto ohne Perso?

4 Antworten

Möglich, daß der Empfänger des Ausweises das sofort an die Polizei weiter leitet. Und dann wird's für dich richtig ekelig.

Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt, dafür kann man uU sogar lange in den Bau gehen.

Illegal ist es natürlich. Warum sollte man es erlauben Fake Ausweise zu geben. Nein mach das lieber nicht das kann böse raus kommen. Und teuer noch dazu.

Warte lieber man kann sogar schon mit 16 ein konto erstellen

halimali123360  16.11.2022, 15:05

Hä echt? Ich hab immer gedacht mit 18

Das wäre Urkundenfälschung und eine Straftat.

Wieso hast du keinen Ausweis? Du bist dazu Verpflichtet ein gültiges Ausweisdokument immer dabei zu haben.

Und das wird auf fallen, da der Ausweis geprüft wird.