Wieso musste ich meinen Personalausweis bei der Kontoerstellung von paysafecard zeigen?

3 Antworten

Paysafe arbeitet in der Regel mit hingebungsvolleren Personen zusammen.

Paysafe ist nicht umsonst durch Erpressungen mit  "Trojanern" bekannt.

Es ist ein Geldinstitut, das keinen Kunden nur deshalb verurteilt, weil er offenkundig kriminelle Absichten hat.

Falls du die nicht haben solltest, wird es da aber natürlich schwierig.

Personalausweise sind aber ein guter Einstieg. Er kann helfen, Paysafe-Kunden an ihren Bestimmungsort zu bringen.

Das Video-Telefonat ist keine Schikane. Was nützt es einem Paysafe-Kunden, wenn er an der belgischen oder französischen Grenze enttarnt wird, weil du ihm nicht ähnlich genug siehst?

Wenn du kooperativ sein willst, solltest du Paysafe mehr als das Videotelefonat anbieten. Notfalls auch plastische Chirurgie oder eine Geschlechtsumwandlung.

Dann können die Paysafe-Fans mit dir echt etwas anfangen und du passt in ihre Reihen. Und dann bekommst du dein Geld auch bestimmt wieder.

Grüße,

Tanja

Nein, aber ein Konto dort ist erst ab 16, deshalb.

Wahrscheinlich geht es um das Geldwäsche gesetzt

azervo  27.03.2016, 00:37

Geldwäsche ... wegen 50 Euro?????  Sind da Schweizer am Werk, die sich mit solchem shit "reinwaschen" wollen?

Wann endlich gibt es eine Revolution ... ich bin zwar nicht wirklich für Gewalt .. aber wenn ich so etwas sehe, dann beginne ich zu verstehen, WARUM, die Franzosen, damals ihrem König, den Kopf abgehackt haben ... scheint so, dass der auch solche wirren Ideen hatte und dass man dem dann ein Ende gesetzt hat...

Matzeee12345  27.03.2016, 00:45

Wegen 50€? Rechne die 50 z. B. Mal 1000 und schon wird es interessant