Reicht der pc Fujitsu Fortnite?

8 Antworten

Schau mal, damit kann man Fortnite gut spielen und wenn du etwas Geld gespart hast kannst du nachträglich eine Grafikkarte einbauen (GTX 1060, GTX 1660, RX580 etc. machen da Sinn). Solange läuft die Grafik über den Prozessor. Und wenn du dann noch Geld übrig hast kann man immer noch einen zweiten 8GB Riegel Arbeitsspeicher dazustecken.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/555e2f22177b89375707f3c5ec7cbd8c387bd842bd78d0866ae

Hier ein Video dazu, in der zweiten Hälfte zeigt er wie gut das Spiel mit übertaktetem Prozessor läuft. Würd ich allerdings nur empfehlen wenn man davon Ahnung hat.

https://www.youtube.com/watch?v=NQXVTIlg6lo

Nein, der PC reicht als Fußablage oder Wurfgeschoss, als GamingPCs oder selbst OfficePC unbrauchbar.

Fortnite auf Low würde wohl mit +--30FPS gehen, aber auch mit Drops, wodurch es unspielbar wird.

Im Budget bis 200€ ist eine gebrauchte PS4 (slim) oder Xbox One (S) Sinnvoller, als ein Großteil der gebrauchten PCs in dem Budget.

Auf 720P schaffst du vielleicht auf Niedergesten Einstellungen 30FPS. Auf Full HD und niedrig 15 FPS. Also unbrauchbar. Schau lieber Mal auf eBay Kleinanzeigen bzw. Schreibe hier sein Budget rein. Ansonsten wäre in dem Preisbereich eine Konsole wohl am besten.

Das Teil läuft nur auf einer intergrierten Grafik und der Prozessor ist viel zu schwach und alt, damit ist nix mit spielen.

Den kannst du für die Schule benutzen.

Aber du könntest dir einen Low-Budget PC für ca. 300€-350€ zusammenstellen lassen, mit den günstigsten Teilen die es gerade auf dem Markt gibt oder vielleicht sogar was besseres wenn du gebraucht schaust.

Nicht böse sein, aber der würde bei mir gerade so als Türstopper durchgehen. Sorry, aber das Ding ist ein Fass ohne Boden. Hole dir für das Geld besser eine Gebrauchte Konsole, wie es MrCrow667 schon vorgeschlagen hat. Ganz ehrlich, da ist jeder Euro zuviel. Und jetzt mal ohne Sarkasmus, den würde ich nicht mal mehr als Office-PC verwenden. Vergiss den besser ganz schnell wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.