Ist der Computer gut und kann man darauf Fortnite und Minecraft spielen und wenn wie viel FPS Minecraft und Fortnite?

7 Antworten

Guten Abend;

die FPS kann man sich nicht ausrechnen. Außerdem würde der "PC" bisher nicht angehen, wenn du nur die Teile verwendest, die du oben angegeben hast :D

Was ist das für RAM? Welche CL Speed? (Steht eigentlich im Titel)

LG
IchHab1Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.
verreisterNutzer  02.04.2020, 22:57

16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

IchHab1Problem  03.04.2020, 21:29
@verreisterNutzer

Tut mir Leid, damit kann ich nichts anfangen, bei Amazon steht das leider nicht drin. DDR3 würde ich dir jetzt nicht empfehlen, obwohl die Preise sehr günstig geworden sind für DDR3.

Ich suche Infos wie 3200mHz oder CL18, damit ich dir weitere Infos dazu geben kann. Und wenn ich dem Amazon Link folge, komme ich auf eine Anzeige, die dir zu deinem PC Office 2010 mitgibt. 2010! Älter gehts nicht lol. Außerdem kriegst du GDATA scheiß direkt mit drauf installiert. Zudem werben sie mit einem "sehr schnellen i7 3770 Prozessor" - sehr schnell ist der jetzt nicht (Außer du machst da nur gutefrage.net mit kappa). Die Fotos treffen übrigens überhaupt nicht zu. Auf Bild 2 gibt es auf der Grafikkarte DVI (lol), den Port gibt es überhaupt nicht bei einer GTX 1650. Zum Schluss wird auch noch mit einem DVD Laufwerk geworben - schwierig. Als letzten Punkt habe ich das Netzteil: Sie bewerben es als "400 Watt Super Silent Netzteil". Keine Marke, nichts. Sowas nennen wir Chinaböller, da diese gerne die Eigentschaft haben, sich und andere Teile zu zerstören/oder diese gern anfangen zu brennen.

lg

Spielen könnte man auf niedrigen bis mittleren Einstellungen. Ich würde eher auf einen PC von Hardwarerat setzen. Der hat gute Konfigurationen. Keinen ddr4 ram sonder ddr4 auf jeden Fall. Und vielleicht eher einen Ryzen 5 2600 und eine rx 5700 xt nehmen. Wieviel Budget hast du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Spielen kannst du es auf jeden Fall, die fps kann ich dir so nicht voraussagen. Das hängt u.a. von den Grafikeinstellungen ab.

Gsonz  02.04.2020, 21:55

Neu kaufen würde ich ihn übrigens nicht, der Prozessor ist schon sehr alt.

er ist veraltet, dürfte aber für deine Anforderungen noch reichen. Trotzdem würde ich es vermeiden. Wie viel kostet er denn?