Reicht das Essen an einemTag?

5 Antworten

Nein!

Da wird dein Blutzuckerspiegel hochgetrieben und du bekommst vermutlich abends/ nachts richtig Heißhunger.

Außerdem fehlen Nährstoffe.

Kannst du nicht irgendeine herzhafte Komponente einbauen? Ein paar Kartoffeln mit Quark wenigstens? Ein belegtes Brot?

Ungesund aber,wenn es nicht jeder Tag so ist ok

Nein und ist auch nicht so gesund. ISS richtige Mahlzeiten.

Fast alles ungesund ausser die Apfel.Nix genug.Und Kuchen auch ungesund.DAS ist keine gesünde ernährung.Alles voll zucker und nimmst du schnell zu.WENN du jeden Tag so was isst dann bist du ein Tag richtig krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung