Käsekuchen nach 3 Tagen noch essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er gekühlt war ja wenn nicht riechen und kleines stück probieren

Wenn du den im Kühlschrank hattest, dann ist es kein Problem. Nur wenn er draußen stand wäre ich vorsichtig.

Käsekuchen esse ich 4 Tage lang und er steht über diese Zeit draußen in einem kühlen Raum (15°C). Ist dann noch etwas übrig, kommt er in den Kühschrank und dann hält er dort noch einmal 3-4 Tage.

Der Grund warum ich ihn nicht gleich in den Kühlschrank stelle - ich mag keinen kalten Kuchen und wenn es mir einfällt ein Stück zu essen, dann muss ich eine Stunde warten wenn er aus dem Kühlschrank kommt. Hatte noch nie Probleme, denn man hat Geruchs- und Geschmackssinn und eine visuelle Prüfung kann man auch vornehmen.

hattest du ihn im kühlschrank stehen? was ist alles drinne? wenn du ihn im kühlschrank hattest und nichts drinne ist was so schnell schlecht wird dann hau ihn heute weg.. morgen nicht mhr

wenn er noch gut riecht dann es es